Partner

Unsere Premium-Partner

 

Gemeinsam stark, um Ihnen das Beste zu bieten.

 

 

Unser Partner für Grundbuchsparpläne

 

Hanseatische Vermögen GmbH
Hohenberger Strasse 4
D-24105 Kiel

Tel:         0431 / 99708 22
Fax:        0431 / 99708 44
Email:   info@hanseatische-vermoegen.de
Web:      www.hanseatische-vermoegen.de

 

 

Unser Partner für Personen- und Sachversicherungen

 

Hermann Sonntag
Finanz- und Versicherungsmakler
Am Bronzehügel 93
D-22399 Hamburg

Tel:         040 / 694652 18
Fax:        040 / 694652 19
Email:   hermann.sonntag@hamburg.de

 

 

 

Unser Partner für Einsparungen in den Bereichen Strom und Gas

 

Koß Kosten-Service
Ohechaussee 6
D-22848 Norderstedt

Tel:         040 / 32 59 21 03
Fax:        040 / 32 59 21 01
Email:   info@kosten-service.info
Web:      www.kosten-service.info

 

 

ü  Mehr Eigenverantwortung: Der Staat sorgt nur noch für das Überleben. Gutes Leben ist Privatsache.

ü  Richtige Prioritäten setzen: Worauf kommt es an? Wichtiges vom Angenehmen unterscheiden lernen.

ü  Den Überblick behalten: Ordnung im „Unternehmen Haushalt“.

ü  Übersichtliche Archivierung: professionelle, nachvollziehbare Unterlagen.

ü  Ganzheitliche Herangehensweise: alle Aspekte einzubeziehen statt „Produktshopping“.

ü  Rechtzeitig anfangen: Zinseffekte nutzen und sein Geld effektiv arbeiten lassen

ü  Konsequent durchhalten: Wer sein Geld verfrühstückt, sägt den Aust ab, auf dem er später sitzen möchte.